Jahresrückblick 2022

Januar 2023

Jahresrückblick 2022

Ein weiteres Mal geht ein Jahr zu Ende, und ein weiteres Mal wollen wir die Gelegenheit nutzen um innezuhalten, zurückzublicken und nachzudenken.

2022 war für unsere Firma ein besonderes Jahr, durften wir doch unser 40-jähriges Firmenjubiläum feiern. Gegründet am 5. April 1982 begeistern wir seit vier Jahrzehnten mit Installations- und Gebäudetechnik auf höchstem Niveau. Qualität, die sich am Markt bewährt hat. Heute sind wir einer der größten Installateure Österreichs und ein Impulsgeber der heimischen HKLS-Branche mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Diese Erfolgsgeschichte hat zahlreiche Co-Autoren – besonders unserem starkem Team gehört ein ganz großes Kapitel in dieser Geschichte! Ebenso haben unsere verlässlichen Partner und treuen Kunden einen großen Beitrag zu der starken Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Dafür möchten wir uns bei jedem Einzelnen bedanken. Vielen Dank für euren Einsatz, euer Vertrauen, für die hervorragende Zusammenarbeit, und für eure Loyalität!

Gerade die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir trotz widriger Umstände gemeinsam Großes schaffen können. Auch in den schwierigen und herausfordernden Zeiten der letzten Jahre haben wir weiter in unser Team und unsere Kompetenz investiert um unsere Führungsrolle in der HKLS-Branche zu festigen.

Gemeinsam liefern wir beste Gebäudetechnik auf höchstem Niveau, egal ob für das kleine Familienheim oder die imposante Industriehalle. Gemeinsam begeistern wir mit herausragender Kompetenz und optimalem Service.